Ärztliche Privatpraxis

Aktuelles

Die Gruppenstunden starten wieder!

Schau vorbei!

 

Nächstes Treffen am 17.05. um 19 Uhr! (Keller)

 

Sie finden mich:

 

Praxisadresse:

Pfr. Ledermann Platz 6

86456 Gablingen

 

Eingang Pfarrheim, neben der KIRCHE!, Parkplätze vor der Tür vorhanden.

 

 

Postadresse:

Grünholder Straße 37

86456 Gablingen

 

0170  510 45 50

 

Anders sein: Asperger-Syndrom und Hochfunktionaler Autismus im Erwachsenenalter - Ein Ratgeber

9. Juli 2012

von Kai Vogeley

 

 

Warum ich euch nicht in die Augen schauen kann: Ein autistischer Junge erklärt seine Welt

2. Mai 2014

von Naoki Higashida und Christel Dormagen

 

 

Elf ist freundlich und Fünf ist laut: Ein genialer Autist erklärt seine Welt

Oktober 2008

von Daniel Tammet

 

 

Das Asperger-Syndrom: Essentielles Basiswissen - Stand 2015

5. Mai 2015

von Roswitha Müller-Schenkenbrink und Hildegard Mannheim

 

 

Das Asperger-Syndrom im Erwachsenenalter: und andere hochfunktionale Autismus-Spektrum-Störungen

16. November 2012

von Ludger Tebartz van Elst

 

 

 

Das ist das erste Buch eine wirklich lohneneswerten Comic-Reihe. Geschrieben von einer ASS-lerin für andere ASS-ler , Angehörige, Freunde und Interessierte. SEHR empfehlenswert!